Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/domjj

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Morgen,mein toller Blog

Heute haben wir den 17.Mai und Vatertag.Da muss ich ma meinen Blog anangen.Auf dem Turnier in ich ja letztens auch nur vierte von vieren geworden und bei der Englisch Arbeit hab ich auch nicht so ein tolles Gefühl.Naja man soll ja immer positiv denken.Zumindestens habe ich es geschafft,den Blog von meinem neuem "Arch enemy"(zu Deutsch:Erzfeind),wie er es sagen würde,gelöscht,da er nur Scheiße auf seinem Blog über mich geschrieben hat.Wollen wir ihm diesen Blog hier nicht widmen,da er ja eh genügend Probleme mit der Schule hat.Naja das wars dann auch schon für den ersten Eintrag.Wünsche euch noch viel SPaß auf meinem BLog und schreibt schön fleißig ins Gästeuch.Für alle Guild Wars und WoW fans,die meine Seite besuchen,hier noch einmal das alte,schöne Guild Wars Vs. World of Warcraft Video.
17.5.07 14:19


UDO ist auf der Lauer

So meine lieben Blog Leser und Leserinnen,
heute möchte ich euch meinen gestrigen Abend erzählen.Ich war gerade am Diablo II zocken,als mich jemand anrief.Als erstes dachte ich,es seien meine Elterm und wolte erst nicht abheben(man muss wissen,dass meine Eltern nur anrufen,wenn Sie sich irgendeinen Dienst von mir annehmen möchten und darauf hat man nun mal nicht immer Lust),doch ich habe abgehoben.Es war Marco.Marco Szkudlarek.Er lud mich zu einer gemütlichen Pokerrunde ein.Erst begann das Problem,dass wir keinen Pokerkoffer hatten.Doch als die ersten Gästen eintraffen,bin ich zu David(der vorher auf einem Schalke Spiel war) rübergegangen um einen zu holen.Er hat ihn uns gegeben,wollte selbst aber nicht mitspielen.Während Marco irgendeinen anderen Scheiß gemacht hat,haben Marcel,Akin und Ich geflippert.Währenddessen versuchte Alkan die Wasserpfeife anzuzünden,wobei er es geschafft hat,mehrere Brandflecken ins PArkett zu brennen.Marcos Eltern waren natürlich nicht da.Bevor die anderen Gäste eintraffen,kam Akin,Marcel und mir die Idee den Flippertisch hochzuheben,sodass der Ball nach unten rollte.Diesa war natürlich nicht zu Marcos Vergnügen,da wir somit schrammen ins Parkett machen würden.Jedoch haben wir es geschafft,den High-Score zu brechen.Dann traffen auch die anderen Gäste ein.David war auch dabei,owohl er erst nicht kommen wollte.Es vergangen 10 Minuten bis der erste rausflog(der Gastgeber selbst:D:D).Naja so ging es dann weiter.Wir waren natürlich sehr laut.Bis ich dann im Finale gegen Dennis gespielt hatte,der nurnoch Glück im River hatte,da dort eine Queen aufgedeckt wurde.Ich hatte schon bevor der Flop ausgeteilt wurde ein 6er paar.Naja die Gäste sind abgehauen,dass Wohnzmmer war vollgestinker(wie meine Oma so schön zu sagen pflegt).Bis auf David und mir.Wir sind geblieben.Udo,marcos nachbar,hatte schon gegen die Wände geklopft vor lauter Wut.Wir wurden natürlich nicht leiser.Dies ging so bis 2:15.Um 2:30war ich dann auch am schlafen.H eute morgen,als Marco alles reinigte,war auch Udo draußen.Dieser wollte Marco nicht angucken...Komisch :D:D.Ich bin ma gespannt was für nen Ärger der kriegt.Ich versuch demnächst,ein Bild vom Brandfleck reinzustellen.Ich sag euch auch wie es mit den Eltern ausgegangen ist.Udo wird es warscheinlich auch erzählen... oO
20.5.07 10:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung